Kurssuche

Der israelisch-palästinensische Konflikt. Ein Grundlagenseminar

In Kooperation mit dem Bahnhof Langendreer

Der israelisch-palästinensische Konflikt berührt uns auf vielen Ebenen: Wir hören über ihn in den Nachrichten, er tangiert uns bei der Arbeit und er steht im Fokus zahlreicher Demonstrationen sowie politischer Diskussionsveranstaltungen. Darüber hinaus begegnet uns der Konflikt bei der Auseinandersetzung mit der familiären Geschichte, der eigenen Biografie oder der von Freund*innen. Natürlich werden wir uns intensiv mit den aktuellen Ereignissen beschäftigen.

Status:

Kurs abgeschlossen

Kursnr.:

I15014

Beginn:

Fr., 12.04.2024, 14:00 - 19:00 Uhr

Dauer:

1

Kursort:

Bahnhof Langendreer, Raum 6, Wallbaumweg 108

Entgelt:

0,00 €




Datum
12.04.2024
Uhrzeit
14:00 - 19:00 Uhr
Ort
Bahnhof Langendreer, Raum 6, Wallbaumweg 108



Abgelaufen


Volkshochschule Bochum

Gustav-Heinemann-Platz 2-6 | 44787 Bochum
Tel:  0234 / 910-15 55
Fax: 0234 / 910-17 47
E-Mail: vhs(at)bochum.de

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle im Bildungs- und Verwaltungszentrum (BVZ) finden Sie hier.

Kontakt

Sie haben Lob oder Kritik? Das Kontaktformular finden Sie hier.