Digitale Welten | Fotografie

Beratung

Sascha Kollmer
0234 / 910-12 49 | Senden Sie eine E-Mail

Beratung: donnerstags, 14.30-18 Uhr und nach Vereinbarung

Anmeldung

Geschäftstelle vhs Bochum
vhs im BVZ, Zimmer 1060

0234 / 910-15 55 | Senden Sie eine E-Mail
Öffnungszeiten

vhs-Bürgerakademie

Jede*r aktive Teilnehmer*in irgendeines vhs-Kursangebotes kann die digitalen Workshops der Bürgerakademie kostenfrei nutzen!
Informieren Sie sich hier.

Büromanagement mit Outlook 2021

Outlook kann wesentlich mehr als nur E-Mails versenden und verwalten. Sie lernen, wie Sie Outlook 2021 erfolgreich als Informations- und Zeitmanager einsetzen und die vielfältigen Funktionen effizient nutzen können.
Themen: Adressbuch pflegen, Outlook als Informationsdatenbank, Outlook-Inhalte in Word verwenden (z. B. für Serienbriefe), Dateien aus anderen Anwendungen importieren, Termine planen, Aufgaben erstellen.

Status:

Kurs abgeschlossen

Kursnr.:

I53501

Beginn:

Do., 08.02.2024, 17:45 - 21:00 Uhr

Dauer:

5

Kursort:

EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ

Entgelt:

94,00 €

EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum

Datum
08.02.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ
Datum
15.02.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ
Datum
22.02.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ
Datum
29.02.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ
Datum
07.03.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, EDV Schulungsraum 1007, vhs im BVZ



Abgelaufen


Volkshochschule Bochum

Gustav-Heinemann-Platz 2-6 | 44787 Bochum
Tel:  0234 / 910-15 55
Fax: 0234 / 910-17 47
E-Mail: vhs(at)bochum.de

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle im Bildungs- und Verwaltungszentrum (BVZ) finden Sie hier.

Kontakt

Sie haben Lob oder Kritik? Das Kontaktformular finden Sie hier.