Gesundheit | Psychologie

Beratung

Birgit Kossler
VHS im BVZ, Zimmer 1054
0234 / 910-20 30 | Senden Sie eine E-Mail

donnerstags, 14.30 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung

Anmeldung

Geschäftstelle VHS Bochum
VHS im BVZ, Zimmer 1060
0234 / 910-15 55 | Senden Sie eine E-Mail
Öffnungszeiten

Für die folgenden Angebote gelten unsere Hygiene-Regeln. Diese finden Sie hier.

4 - Gesundheit / Kursdetails

Die Welt - unser Spiegel

Meine Außenwelt ist der Spiegel meines eigenen Denkens - oder: Es ist niemals der Andere!
Jeder Mensch hat sich seine ganz persönliche Welt geschaffen und erschafft sie jeden Tag aufs Neue:
In meinem Leben findet nur das statt, was ich in meinem Energiefeld mit mir herumtrage.
Wie ist meine Wohnung gestaltet, wie kleide ich mich, mit welchen Menschen umgebe ich mich? Was spiegeln mir mein Chef, mein/e Partner*in, meine Kinder? Was kann ich daraus lernen, um mich weiterzuentwickeln?
Alles, was ich in der Welt erlebe, bin ich selbst. Alles, was mich am Anderen stört oder fasziniert, weist auf eigene verborgene Anteile hin. Um mein Leben leicht und in Freude zu leben, muss ich dieses Resonanzgesetz berücksichtigen.
Warum das so ist und wie das geht, damit beschäftigen wir uns an diesem Tag.

Status:

Fast ausgebucht

Kursnr.:

B88220

Beginn:

Sa., 07.11.2020, 10:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

1

Kursort:

VHS im BVZ, Raum 1010

Entgelt:

35,20 € (ermäßigt 21,20 €)

VHS im BVZ, Raum 1010
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum

Datum
07.11.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Gustav-Heinemann-Platz 2-6, VHS im BVZ, Raum 1010





Kurse der Dozentin




Volkshochschule Bochum

Gustav-Heinemann-Platz 2-6 | 44787 Bochum
Tel:  0234 / 910-15 55
Fax: 0234 / 910-17 47
E-Mail: vhs(at)bochum.de

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle im Bildungs- und Verwaltungszentrum (BVZ) finden Sie hier.

Kontakt

Sie haben Lob oder Kritik? Das Kontaktformular finden Sie hier.