Grundbildung

/ Kursdetails

Art-Bike-Tour: Kunst im öffentlichen Raum

Auf dieser Art-Bike-Tour durch Bochum werden spannende Exponate künstlerischer Ausdrucksformen angefahren. Ob kleine oder große Kunst- und Bauwerke auf Plätzen, Straßen und Fassaden, in Parks oder auf Hinterhöfen, immer wieder lassen sich völlig verschiedene und überraschende Facetten urbaner Kunst entdecken. Mal schrill, mal still zeugen sie von kulturellem Reichtum - weit mehr als man in der Stadt vermuten mag. Wer schon öfters bei dieser Fahrrad-Tour dabei war, wird Bekanntes finden, aber ganz bestimmt auch Neues entdecken. Bitte bringt etwas Proviant mit.
Treff: Rathausvorplatz an der Glocke

Status:

Anmeldung möglich

Kursnr.:

I33003

Beginn:

Sa., 22.06.2024, 14:00 - 18:00 Uhr

Dauer:

1

Kursort:

Treff: Rathausvorplatz, an der Glocke

Entgelt:

8,00 €




Datum
22.06.2024
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Treff: Rathausvorplatz, an der Glocke





Volkshochschule Bochum

Gustav-Heinemann-Platz 2-6 | 44787 Bochum
Tel:  0234 / 910-15 55
Fax: 0234 / 910-17 47
E-Mail: vhs(at)bochum.de

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle im Bildungs- und Verwaltungszentrum (BVZ) finden Sie hier.

Kontakt

Sie haben Lob oder Kritik? Das Kontaktformular finden Sie hier.