Einführung in das Social-Media-Management
Deutschland ist mobil und Deutschland ist online. Wir tummeln uns im Internet und vor allem in den großen und kleinen Social-Media-Kanälen, den Social Networks Facebook, Instagram und Twitter.
Aber wo ergibt welcher Inhalt Sinn, wer ist die Zielgruppe und welche Schwerpunkte haben die Netzwerke? Welches Format eignet sich am besten? Und was sollten Unternehmen sonst noch beachten?
Der Bildungsurlaub richtet sich an Selbständige, Einzelunternehmer*innen, Unternehmen, Blogger*innen und interessierte Privatpersonen und vermittelt die dafür benötigten Grundlagen. Sie bekommen einen Überblick über den Social-Network-Dschungel und lernen Social Media Management.
Sollten Sie noch keine eigenen Social-Media-Profile haben, werden Sie die entsprechenden Profile im Kurs anlegen. Denn: Was Sie hier lernen, setzen Sie auch direkt in die Praxis um.
Status:

Kursnr.:
Beginn:
Dauer:
Kursort:
Entgelt:
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum
Christiane Biederbeck
Kurse der Dozentin