Eine 2-seitige Übersicht zu den im ersten Halbjahr angebotenen Bildungsurlauben sowie den Ratgeber "Der Weg zum Bildungsurlaub" finden Sie in unserem Bereich Download.
Zeitmanagement
Wie organisiere ich mich, meine Arbeitszeit und meinen Arbeitsplatz?
Getting Things Done (zu Deutsch: Dinge erledigen) als Weg zur Selbstorganisation. Die (Er)Kenntnis über zeitsparende Arbeitstechniken kann das Arbeitsleben entlasten. Ziel ist es, die Wichtigkeit und Dringlichkeit von Aufgaben zu erkennen, benötigte Arbeitszeit zur Aufgabenerledigung richtig einzuschätzen und Zeitpuffer einzuplanen.
Status:
![Anmeldung möglich Anmeldung möglich](https://vhs.bochum.de/fileadmin/kuferweb/webbasys/layout/kursampeln/trans.png)
Kursnr.:
Beginn:
Dauer:
Kursort:
Entgelt:
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum
Michael Tomath
Kurse des Dozenten